Café und mehr

Dorothee Bastian Allgemein

Letzte Woche verabredete ich mich im Café 4Life im Zentrum Waldbröl zu einem „Lass-uns-mal-schauen-was-es-da-gibt“ mit meiner Freundin C. Schon beim Eintreten waren wir positiv überrascht. Das Café war gut besucht: Ein distinguierter Herr aus dem Stadtrat mit einem Bekannten, vier junge Frauen beim Schwätzchen, ein älteres Ehepaar, zwei Damen beim Brunch und eine Mutter mit Kind (eine großzügige Spielecke macht den Cafébesuch für Mütter entspannter). Die Einrichtung ist stylisch und doch gemütlich, der Service freundlich. Da es schon fast Mittag war, entschieden wir uns für Penne mit scharfer Tomatensoße und Reise mit Linsen und Kirchererbsen. Beide Gerichte wurden mit einem kleinen Salat serviert. Hat gut geschmeckt und der Preis von Euro 6,90 ist moderat. Den Kuchen werden wir beim nächsten Mal probieren. Auf jeden Fall ist das Café mit angeschlossener Buchhandlung und Geschenkeladen den Besuch wert und ein schöner Treffpunkt während des Tages. Adresse: 4Life Café/Bistro, Kaiserstraße 6, Waldbröl


Zur Homepage